Diabetes

Was ist Diabetes? Typ 1, Typ 2. Therapie. Buchempfehlung.



Was ist Diabetes? Was hat die Bauchspeicheldrüse damit zu tun? Wofür ist Insulin wichtig? Muss sich jeder Diabetiker Insulin spritzen? Diese Fragen und ein …

source

 

Comments (25)

  1. Gut erklärt aber wie wird man Diabetes Typ zwei wieder los ohne Medikamente zu Schlucken?

  2. Hi ich hätte paar Fragen könnte einer mir helfen der ahnung hat?

  3. Tolles Video, sehr lehrreich und hilfreich für meine kommende Diabetes-GFS!

  4. Ist es nicht so dass bei DIabetis Typ 2 die Pankreas so überlastet wird dass sie kein Insulin mehr produziert weil es so viel Zucker im Blut hat und deshalb sollte man nicht viel Zucker essen damit sich die Pankrad ausruhen kann?

  5. Super Video um das Examenswissen noch mal aufzufrischen! Vielen lieben Dank dafür!!

  6. Abschauer

  7. Hast keine Ahnung von Diabetes ! https://www.youtube.com/watch?v=liPiuRH9XDM

  8. These techniques have already been used successfully by people in over 40 countries.

    These people are cured of diabetes.

    J u s t l o o k: privateu873hu4j.xyz/streight

  9. Würde jeder seine D3 Spiegel im Blut Messen bzw ergänzen dann würde erstmal mal keiner Diabetes bekommen. Dabei ist sehr wichtig dann man genug Vitamin C zu sich nimmt um sicher zu gehen dass kein Zucker in die Augen, Beinen, Augen usw eingebaut wird und dann zu amputationen kommt oder erblindung weil die Zucker und Vitamin C die gleiche Struktur haben.
    Wenn Vitamin C fehlt dann repariert unser Körper die Arterien und co mit Zucker und dabei entstehen löchrige Adern wobei wieder mit Cholesterin repariert werden bis die Adern Iwan zu sind.
    Das Macht der Körper um uns zu schützen. Leider geben wir ihn nicht die Vitamine die er braucht und werden krank.
    Also mess erstmal dein D3 Spiegel weil wir keine Sonne haben und schau dass über 40 Ng/ml bist, täglich 1 g Vitamin C zu dir nimmst und wirst dann keine Autoimmunkrankheiten haben weil die Organen am Leben sind und die Zellen sich erneuern. Alles gute euch allen.

  10. Bei Typ 2 verstehe ich nicht ganz, warum muss man Insulin spritzen ? Wenn man ka Kuchen gegessen hat? ich meine der Körper gibt ja Insulin ab, aber kommt nicht in die Zelle aber der künstliche Insulin öffnet diese Zellen?

  11. Ich mache Altenpflege Ausbildung und das video mir sehr geholfen

  12. Sonderformen vom type eins gibt es auch. Ub 1a 1b und type 3 der unterteilt ist laut icd.

  13. Leider nicht ganz richtig. Doe Leber spielt auch eine wichtige Rolle. Wenn sie nicht funktioniert kann das insulin des pankreas nicht.

  14. Ich habe Diabetes Typ 1 und ich spritze kaum außer vor dem schlafen ich esse wenig Kohlenhydrate nh scheiß passiert und meine werte sind perfekt

  15. Richtig verständlich und anschaulich erklärt!
    Vielen Dank dafür

  16. Ein ganz süßer Blog von der lieben Vivi zu diesem Thema. Hat mich und meine Freunde extrem weitergebracht @t. Es ist jetzt viel leichter geworden mit dem Thema umzugehen, sie macht das irgendwie für mich möglich. Schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht kann sie euch auch helfen!

  17. Super gutes Video.
    sehr gut erklärt.
    ich hab viel besser verstanden als von der Schule.
    Dankeschön.

  18. Eine ernstzunehmende Krankheit, ich folge mit Freude der lieben Vivi von https://www.sugarbootcamp.com/gewinnspiel-sugarbootcamp/. Sie steckt so viel Energie da rein, uns etwas mehr aufzuklären! Ich finde das wirklich notwendig und es macht Spaß ihr zu folgen. Gerade gibt es ein Gewinnspiel!!

  19. das stimmt alles nicht

  20. Fettarme Ernährung / weniger tierische Produkte – soll ich mal lachen?! Wie wäre es mit low-carb und vor allem natürlicher Ernährung??? Oh je….

  21. Typ 2: Sagen Sie es doch so wie es ist, vegane Ernährung löst nach gängigen Studien in praktisch allen Fällen das Problem.
    Sport reduziert sich auf "Bewegung" Siehe:
    https://youtu.be/nTJbxqvm08k
    Dazu auch Dr. Michael Greger "How not to die" Ein Überlebenswerk für jeden der auf seine Gesundheit wert legt.
    (Buch in deutsch).
    https://www.youtube.com/user/NutritionFactsOrg

  22. Gut erklärt, ich hahe das Video sehr gut Verstanden

  23. Ein Buch empfehlen ohne es gelesen zu haben. ? !!!!

  24. Ich habe Diabetes Typ 2 seid 3 Jahren

  25. Ich bin 15 und habe Typ 2 Diabetes

Leave a Reply

%d bloggers like this: